Firgau-Art
Home » Art » Kunstprojekte » Licht-Bild-Musik-Show

Licht-Bild-Musik-Show

Hier möchte ich mein Kunstprojekt mit einem kleinen Film bekannt machen: 

Kurz erklährt  arbeite ich live mit Farben, Gläsern, Folien und anderen Substanzen zu begleitender Musik. Die Bilder die dabei entstehen sind in ständiger Bewegung und somit ein flüchtiger kreativer Ausdruck. Nichts ist wiederholbar, alles ist im Fluss.Aber das wäre einfach nicht die Erklährung für das was dabei wirklich geschieht. Ab dem ersten Moment der Projektion versinkt der Betrachter in einem Meer aus Farben, Licht, Bewegungen, Blasen, Formen, veschiedenen Schichten, Gedanken und Musik. Es darf Heilung, Freude und innerer Frieden entstehen und genossen werden. Lesen sie einfach auch den Artikel unter dem Video der alles ganz gut beschreibt.

 

 

Für diese Projektionen von einer 1/2 bis zu 1,5 h suche ich immer wieder Musiker und Klangkünstler die gerne improvisieren.

Projektionsvideo

Ich arbeite zu live gespielter Musik am Overheadprojektor und schaffe so eine neue Verbindung von Musik und Bild.Mehr dazu finden sie unter dem Menüpunkt Projektionsbilder.