Firgau-Art
Home » Aktuelles » Finissage in Stralsund

Aktuelles

Finissage und Bildverkauf in Stralsund

Die gemeinde hat das Bild gekauft und nun darf es dort seinen eigenen Platz finden.

Ein wunderbarer Abend zur langen Nacht des Denkmals mit Liveprojektion und Pianoimprovisation von Mathias Pech.

Das Bild  "Bewusstwerdung" hängt weiterhin in der blauen Kapelle und läd zum Nachdenken und schreiben ein. Bisher sind schon 170 Zuschriften gesammelt und gelesen worden. Ich bin sehr sehr dankbar für all diese Gedanken, besonders von den Kinderndie so frei darauf schauen können.In absehbarer Zeit wird hier ein kleines Video erscheinen und auch ein paar Zuschriften zu lesen sein.

Auf dieser Seite finden Sie ein paar Auszüge der Kommentare der Kinder, die sich dieses Bild angeschuat haben.

Einen Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit diesem * Zeichen gekennzeichnet.